Briardzucht von den Buschräubern

A-Wurf

Die Eltern unseres A-Wurfs

Ch. Baru Grande Odeur Blues vom Junimond

Nach einem Jahr

Addy
Aivy
Alfred - jetzt Lennox
Amelie - jetzt Amy
Anselm
Amina
Anne-Kee
Andras
  Aponi
  Anna-Nia
  Anoki

Briard-Wanderung mit 10 Wochen

6 Wochen jung

A-Wurf 4 Wochen

ANSELM ist in der Gewichtszunahme immer noch sehr ausgeglichen. Hat heute 2180 g auf die Waage gebracht. Und ist ein sehr freundlicher kleiner Mann.
ANOKI unser kleiner Flitzer hat auch mit 2190 g die 2 Kilo-Marke überschritten. Er ist schon ein lustiges Kerlchen.
ANNA-NIA wiegt 2290 g und ist sehr lieb und ruhig. Mann könnte sie im Rudel fast übersehen wenn sie nicht so schmusig und hübsch wäre.
APONI unser Schmetterling hat 2190 g und schweinst beim Essen immer noch am wenigsten.
AMELIE hatte heute von ihrem größten Fan besuch. Alle wurden von Franzi gleich gewogen. Die Maus brachte 2640 g auf die Waage.
2380 g gehen an unsere ANNE-KEE. Sie liebt es, wie die anderen auch, mit unserer Jobedi zu spielen.
AIVI schlägt mit 2340 g zu. Wahrscheinlich hat unsere Frau Rot heute jemanden den Kopf verdreht.
Unser schöner ADDY ist ein stattlicher Kerl von 2380 g. Addy versucht durch lautstarkes Geschrei als erster am Futternapf zu sein.
ALFRED ist noch immer die Ruhe selbst. Mit 2670 g aber nicht mehr der schwerste Rüde.
2850 g wiegt unsere AMINA. Mit diesem Gewicht schlägt sie alle - Rüden wie auch Hündinnen.
ANDRAS wiegt 2810 g. Andras ist ständig am spielen mit einen seiner Geschwister.